Neuzugang vom Karlsruher SC

Alexander Siebeck (25) wechselt vom Karlsruher SC in den Sportpark Poststadion !

Lange wurde auf der vakanten Flügelposition noch ein Spieler gesucht. Mit dem 1,83 langen langen Profi-Spieler Alexander Siebeck ist Sportlicher Leiter Mehmet Öztürk auf dem Transfermarkt fündig geworden. Der 25-Jährige war zuletzt an SC Wiener Neustadt ausgeliehen worden. Ausgebildet wurde der Neu-Athlet bei Lok-Nachwuchs LOK Leipzig, ehe er zu RB Leipzig wechselte und dort drei Spieljahre im Nachwuchs und der U23 Erfahrungen sammelte und die bestmögliche Ausbildung genoss.

Sportlicher Leiter Mehmet Öztürk zum Neuzugang:“ Wir freuen uns, auf der vakanten Position noch einen Spieler in dieser Qualität verpflichtet zu haben. Wir sind mit der Kaderplanung fast abgeschlossen. Eventuell kommt noch ein Spieler, aber das entscheidet sich in den nächsten Tagen…“

Bild: Dedepress *Mehmet Dedeoglu