15 Jahre Schiri-Erfahrung kommen zum BAK

Unser SR-Obmann, Karl Opelt, heißt mit Kevin Henck (unteres Foto) und Jonas Herzog (oberes Foto) zwei neue Schiedsrichter herzlich willkommen und zeigte sich begeistert: „Ich freue mich sehr, dass sich beide für den BAK 07 entschieden haben. Kevin und Jonas sind sehr erfahrene Schiedsrichter und verstärken uns ungemein. Dieser Zuwachs bestätigt unsere ambitionierte Zielsetzung mit 20+ SR. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!“

Kevin Henck: „Vor circa einem Jahr habe ich Burak (sportlicher Leiter Nachwuchs) kennengelernt. Er war bei einem Spiel seiner B-Jugend auswärts als Zuschauer dabei. Nach dem Spiel sind wir ins Gespräch gekommen. Er war überzeugt von mir und hat ein Lob zum Berliner Ansetzer geschickt. Somit habe ich immer öfter mal ein Spiel für BAK geleitet. Besonderes Highlight war das Testspiel der A-Jugend gegen Lokomotive Leipzig und das Testspiel der 1. Männer. Da ich nun Lust habe wieder in Berlin zu pfeifen, habe ich natürlich an BAK gedacht und nun bin ich hier. Danke auf jeden Fall.

Jonas Herzog: „Ich freue mich auf eine tolle Zukunft im Team BAK, danke für die Möglichkeit und auf eine tolle Zusammenarbeit.“