BAK-Nachwuchs bindet „Talent-Sniper“ Deniz Alatas

denizalatas

Der 32-Jährige bekleidet zur neuen Saison die Funktion des Kaderplaners U14-U19 der Nachwuchsabteilung. Deniz war zuletzt sportlicher Leiter vom Oberligisten SV Tasmania und hatte großen Anteil am frühzeitigen Klassenerhalt.

„Der Wechsel vom Herrenbereich in den Jugendbereich fiel mir nicht leicht.  Ich bin allerdings vom fünfjährigen Masterplan „2023“ überzeugt und möchte meine ganze Kraft langfristig für den Berliner AK investieren.” so der neue Kaderplaner gegenüber dem 07-Mediateam.

Die sportliche Leitung der Nachwuchsabteilung schließt somit eine weitere Lücke in den Strukturen. „Wir wollten diesen Posten seit längerer Zeit besetzen, mussten aber andere Prioritäten setzen. Jetzt sind wir für die Zukunft gut aufgestellt und werden in Kürze noch unser sportmedizinisches Team und den Torwarttrainer Aufbaubereich bekanntgeben.“

Wir heißen Deniz Alatas herzlich willkommen beim Berliner AK!