Erstes Testspiel am Dienstag steht an

Am morgigen Dienstag wird sich unsere Regionalliga-Mannschaft erstmals unter Wettkampfbedingungen auf die kommende Saison vorbereiten, die laut dem NOFV am 15. August mit dem ersten Spieltag starten soll.

Morgen treffen wir auswärts in Brandenburg auf den FC Strausberg. Um 19:00 Uhr wird in der örtlichen Energie-Arena die Partie angepfiffen. Zuschauer sind nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht.

Der FC Strausberg spielt in der Oberliga Nord und stand in der vergangenen Saison zum Zeitpunkt des Corona-Abbruchs auf dem letzten Platz. Durch die Quotientenregelung ohne Absteiger konnten die Strausberger dennoch den Klassenerhalt feiern. Die Mannschaft vollzog sich einem Umbruch und hat den Kader beinahe runderneuert. Acht Neuzugängen stehen bislang ebenso acht Abgänge gegenüber.

Wir freuen uns, endlich wieder auf dem Platz stehen zu können und uns mit anderen Mannschaften zu messen.

Dienstag, 14.07.2020 ; 19:00 Uhr Anstoß
Energie-Arena
Wriezener Straße 30e
15344 Strausberg

#FCSBAK