Trainer Andre Meyer glücklich nach 5:2 Erfolg!

 
Unser Trainer Andre Meyer fand nach dem Spiel gestern folgende Worte:
 
,,Die Mannschaft hat ein sehr konzentriertes Spiel gemacht. Unser Plan ist aufgegangen. Kompliment an die Mannschaft, die trotz der ärgerlichen Niederlage am Sonntag, so zurück auf den Platz kommt. Mich freut es, dass wir von Spiel zu Spiel uns weiterentwickeln. Es ist sicherlich nicht selbstverständlich gegen eine Mannschaft wie Hertha so mutig und erfolgreich Fußball zu spielen. Vor allem die Reaktion nach den beiden Gegentoren durch den 11m und nach der Ecke zeigt, dass wir wieder einen Schritt weiter sind und uns durch Niederschläge nicht von unserem Weg abbringen lassen. In den 90 Minuten war schon viel drin, wo wir mal hin wollen.“
 
Außerdem fragten wir Andre auch zu dem Spiel am kommenden Samstag um 16 Uhr bei Chemie Leipzig.
 
,,Das Spiel am kommenden Samstag wird allerdings ein komplett anderes. Beide Mannschaften unterscheiden sich grundsätzlich voneinander. Wir werden aber auch dafür wieder Lösungen finden. Für morgen steht aber erst mal Regeneration auf dem Programm. Am Freitag werden wir mit der Mannschaft unseren Plan für Leipzig erarbeiten.“