Vorbericht 4.Spieltag | Hertha BSC II -:- Berliner AK | Alle guten Dinge sind 3!

Vorbericht 4.Spieltag | Hertha BSC II -:- Berliner AK | Alle guten Dinge sind 3!

Heute versucht unsere Mannschaft die kleine Negativserie der vergangenen 2 Spiele zu beenden. Dies soll um 19:00 Uhr passieren, wo unsere Athleten bei der 2.Mannschaft von Hertha BSC auf dem Rasen stehen. Die Statistik der vergangenen Partien spricht aber leider für die Herthaner. Aus insgesamt 26 Spielen gewann die Hertha 17 und teilte sich 3 mal mit uns die Punkte. Am Ende konnten wir nur 6 mal mit 3 Punkten vom Platz. Auch der Saisonverlauf spricht nicht wirklich für uns. Wir stehen nach 3 Partien ziemlich weit unten, mit 3 Punkten aus diesen Spielen ist mehr als Platz 16 leider nicht im Gepäck. Ganz anders unser Gegner, Hertha BSC II auf dem 4.Platz, denn sie gewannen 2 Spiele und spielten einmal Remis.
Trotzdem erwarten wir eine spannende Partie, denn unsere beiden Niederlagen waren mehr als unglücklich.
Wir würden uns freuen, euch im Amateur-Stadion im Olympia-Gelände begrüßen zu dürfen. Anpfeifen wird heute Philipp Kutscher mit seinen Assistenten Tobias Hagemann und Hannes Wilke um 19 Uhr.