Filip Lisnic neu beim BAK

Unser BAK hat mit dem 22-Jährigen Filip Lisnic noch einen weiteren Spieler verpflichtet. Zuletzt spielte der Innenverteidiger bei den Sportfreunden Lotte in der Regionalliga West. Dort war er mit 56 Einsätzen ein Dauerbrenner. Geboren und fußballerisch ausgebildet wurde er in Osijek in Kroatien und bestritt ab der U 16 als Jugendnationalspieler 18 Einsätze für sein Heimatland. Er entstammt der Nachwuchsarbeit von NK Osijek und bestritt für dessen 2. Mannschaft sieben Spiele in der 2. Liga Kroatiens. Nach verschiedenen Leihen wagte er 2019 den Schritt nach Deutschland.

Wieder mehr Optionen

„Die englischen Wochen nach der langen Corona-Pause haben das Team in große Schwierigkeiten gebracht. Wir wollen trotz der langen Verletztenliste weiterhin konkurrenzfähig bleiben und oben mitspielen. Jeder interessante und vertragslose Spieler wird weiterhin von uns beobachtet. Weitere Transfers sind nicht ausgeschlossen“, so Präsident Ebubekir Han zum Transfer und der aktuellen Situation. Wir heißen Filip Herzlich willkommen!