Auswärts bei den Füchsen

Das gute vorweg: es sind wieder genügend Spieler im Kader, um die Partie am 23.11.2021, 19 Uhr, auf dem Wackerplatz gegen die Füchse Reinickendorf austragen zu können. Damit hören aber die positiven Nachrichten schon fast auf. Nach 13 bestätigten Coronainfektionen sowie weiteren Spielern, die als Kontaktpersonen ebenfalls in Quarantäne mussten, kehrt nun langsam wieder so etwas wie Routine ein. Längst sind aber noch nicht alle Spieler wieder fit und einsatzbereit. Wer also im Pokalspiel auf dem Wackerplatz auf dem Rasen steht, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Gute Vorzeichen sehen definitiv anders aus.

Unsere Gastgeber

In der Spitze der Berlin-Liga mischen die Füchse in diesem Jahr kräftig mit und beförderten schon den BFC Dynamo aus dem Pokalwettbewerb. Dass die Mannschaft von Trainer Ümit Ergirdi auch gegen unseren BAK motiviert sein wird, steht wohl außer Frage. Dabei ist die Truppe mit zahlreichen Spielern gespickt, die bereits höherklassig spielten. Zum Teil waren sie auch beim BAK aktiv. Ob sich daraus auch höherklassige Ambitionen ableiten lassen? Als Favoriten auf den Berliner Meistertitel wurde die Mannschaft vom Wackerweg schon vor der Saison gehandelt.

Für alle, die sich heute Abend auf den Weg machen, hier die genaue Adresse: Wackerplatz, Kienhorststr. 170, 13403 Berlin

Daten und Fakten

Füchse Reinickendorf vs. Berliner AK

Spieltag: Dienstag, 23.11.2021

Spielort: Wackerplatz

Spielbeginn: 19 Uhr

Tickets sind an der Tageskasse erhältlich. Über die Preise und Bedingungen vor Ort war über die Onlinekanäle des Heimvereins leider nichts in Erfahrung zu bringen.