Nachholspiel gegen Herthas Zweite

Bereits am morgigen Dienstag, 2.11.2021, 19 Uhr, treffen wir in einer Nachholpartie vom 15. Spieltag im Amateurstadion auf dem Olympiagelände auf Hertha BSC II.

Unsere Gastgeber

Neben unserem BAK spielt aus Berlin einzig die 2. Mannschaft der Charlottenburger seit der Wiedereinführung der Regionalliga Nordost durchgängig in dieser Staffel. In der ewigen Tabelle sind folglich beide Vereine auch auf den Plätzen eins und zwei zu finden. Daraus spricht aber nicht nur die lange Zugehörigkeit, sondern auch der Erfolg. Gegen den Abstieg spielten beiden Mannschaften nur selten, eher waren beiden Teams oft im oberen Mittelfeld platziert.

Aktuell stehen die Herthaner jedoch nur auf dem 15. Tabellenplatz. Lediglich 13 Punkte wurde aus 14 Spielen erreicht. Am vergangenen Freitag ließ aber der Sieg gegen die VSG Altglienicke aufhorchen. Unterschätzen sollte man die Mannschaft von Trainer Ante Covic also auf keinen Fall.

Daten und Fakten

Hertha BSC U 23 vs. Berliner AK

Spieltag: Dienstag, 2.11.2021

Spielort: Amateurstadion HBSC Wurfplatz

Spielbeginn: 19 Uhr

Es gelten die 3-G-Regeln; BAK-Anhänger buchen sich Tickets in den Bereichen A oder B – Tickets gibt es nur online