Spitzenspiel im Poststadion

Nach der doch etwas überraschenden Niederlage bei Optik Rathenow steht bereits am Dienstag, 30.11.2021, 19 Uhr, die Nachholbegegnung gegen den BFC Dynamo auf dem Spielplan. Die Partie führt die beiden bisher stärksten Mannschaften der Saison zusammen.

Unsere Gäste

Die Hohenschönhausener übernahmen am vergangenen Freitag wieder die Tabellenführung in der Liga und versuchen diesen nun auch gegen unseren BAK zu behaupten. Bereits vor der Saison wurden die Ostberliner zu den Favoriten gezählt und bestätigten ihre Ambitionen seither. Besonders Top-Torschütze Beck, der vor der Saison aus Magdeburg nach Berlin wechselte, trug mit seinen bisher 14 Toren maßgeblich zum Erfolg bei. Daneben tragen noch zahlreiche erfahrene Spieler im Team von Trainer Christian Benbennek zu dieser Leistung bei. Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit zählte bisher zu den Markenzeichen seiner Schützlinge.   

Daten und Fakten

Achtung: Es gibt nur Tageskarten für den Heimbereich. Der Gästebereich ist ausverkauft. Tickets am Haupteingang zum Stadion in der Lehrter Straße. Es gilt die 2-G-Regel (geimpft, genesen für Ü18; 3-G für U 18). Maskenpflicht besteht auf der Tribüne auch am Platz.

Berliner AK 07 vs. BFC Dynamo

Spieltag: Dienstag, 30.11.2021

Spielbeginn: 19 Uhr; Stadionöffnung 17 Uhr

Eintritt: Vollzahler 10 €, ermäßigt* 6 €; Freier Eintritt: Kinder und Jugendliche bis 13; Menschen mit Behinderung; alleinerziehende Mütter

*Ermäßigung für Azubis, Sozialhilfeempfänger, Rentner, Jugendliche bis 17 Jahren und Studenten