Meisterschaftsfavorit zu Gast

Am Sonntag, 11. September 2022, 13 Uhr treffen wir im Poststadion auf den FC Energie Cottbus. Mit sieben Punkten aus den ersten vier Begegnungen hinkt der Verein etwas den eigenen Erwartungen hinterher. Vor allem in den beiden Auswärtsbegegnungen in Berlin wurde lediglich ein Punkt geholt, und der FC erzielte dabei kein Tor. Am vergangenen Wochenende gelang der Mannschaft ein 3:0-Auswärtssieg im Pokal bei Landesligist BSC Preußen Blankenfelde-Mahlow.

Unterdessen steht unser BAK an der Tabellenspitze und siegte auch souverän mit 6:1 im Pokal beim Frohnauer SC. Mit Vorfreude bereitet sich unser Team nun auf das Zusammentreffen mit dem Meisterschaftsanwärter aus dem Brandenburger Süden vor. Die Partie dürfte wegweisend für den weiteren Saisonverlauf sein.

Daten und Fakten

Berliner AK vs. FC Energie Cottbus

Spieltag: Sonntag, 11. September 2022

Spielort: Poststadion

Spielbeginn: 13 Uhr, Einlass ab 11:30 Uhr, Karten gibt es an der Tageskasse an der Haupttribüne oder online

(Zugang über die Seydlitzstraße/DAV-Kletterzentrum oder den Fritz-Schloß-Park – der Haupteigang ist gesperrt)

Eintritt: Vollzahler 11 €, ermäßigt* 7 €; Freier Eintritt: Kinder und Jugendliche bis 13; Menschen mit Behinderung; alleinerziehende Mütter

 

*Ermäßigung für Azubis, Sozialhilfeempfänger, Rentner, Jugendliche bis 17 Jahren und Studenten