Spitzenspiel im Poststadion

Vor dem Spieltag war es der Tabellenerste, der sich mit Dritten misst. Wir haben also zweifellos eine sportliche Spitzenbegegnung, wenn am Sonntag, 2. Oktober 2022, 13 Uhr, im Poststadion unser Berliner AK auf die VSG Altglienicke trifft. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder spielerisch herausragende Begegnungen zwischen beiden Mannschaften. Dabei behielt die VSG in der vergangenen Spielzeit in allen drei Begegnungen die Oberhand. Es gibt also durchaus einen Ansporn für unsere junge Mannschaft, diese Serie zu beenden.

Derweil wurde uns im Landespokal der Köpenicker FC zugelost. Gespielt wird voraussichtlich am Mittwoch, 26. Oktober 2022, in der Wendenschloßstraße in Köpenick.

Daten und Fakten

Berliner AK vs. VSG Altglienicke

Spieltag: Sonntag, 2. Oktober 2022

Spielort: Poststadion

Spielbeginn: 13 Uhr, Einlass ab 11:30 Uhr, Karten gibt es an der Tageskasse an der Haupttribüne oder online

(Zugang über die Seydlitzstraße/DAV-Kletterzentrum oder den Fritz-Schloß-Park – der Haupteigang ist gesperrt)

Eintritt: Vollzahler 11 €, ermäßigt* 7 €; Freier Eintritt: Kinder und Jugendliche bis 13; Menschen mit Behinderung; alleinerziehende Mütter

*Ermäßigung für Azubis, Sozialhilfeempfänger, Rentner, Jugendliche bis 17 Jahren und Studenten

 

A-Jugend in Leipzig zu Gast

Unsere U19-Mannschaft tritt unterdessen bereits am Samstag, 1. Oktober 2022, 13 Uhr, zu ihrem Bundesligaspiel bei RasenBallsport Leipzig an. Gespielt wird im RB-Trainingszentrum am Cottaweg in Leipzig.