Achtelfinale bei Sparta

Am Sonntag, 20.11.2022, 13 Uhr, tritt unsere Mannschaft beim SV Sparta Lichtenberg zum Pokalspiel an. Damit kommen wir nach Auswärtsspielen in Reinickendorf, Mariendorf und Köpenick nun nach Lichtenberg.

Unsere Gastgeber

Der SV Sparta startete sehr eindrucksvoll in die Saison. Mit zehn teils deutlichen Siegen legte die Mannschaft imposant los und erst am 7. Spieltag gab es überhaupt das erste Gegentor. Seither aber kamen auch zwei Niederlagen sowie der Verlust der Tabellenführung dazu. Dennoch spielt das Team bisher eine überragende Runde und ist Favorit auf den Berliner Meistertitel.
In den bisherigen Pokalrunden schlugen die Spartaner den BSC Marzahn (13:0), Oberligist Mahlsdorf (3:2) und zuletzt den 1. FC Lübars denkbar knapp mit 5:3 im Elfmeterschießen.
Für unsere Athleten gilt es, wieder fokussiert an das Spiel zu gehen und die letzten beide Spiele in der Liga aus den Köpfen zu bekommen. Dafür ist jede Unterstützung von den Rängen willkommen.

Anfahrt

Der Platz in der Fischerstraße ist mit der S-Bahn über den Bahnhof Nöldnerplatz zu erreichen. Von dort aus sind es etwa 600 Meter Fußweg bis zum Platz.

Daten und Fakten

SV Sparta Lichtenberg vs. Berliner AK
Spieltag: Sonntag, 20.11.2022
Spielort: Sportplatz Fischerstraße, Berlin
Spielbeginn: 13 Uhr
Eintritt: 7€ bzw. 3€ ermäßigt

A-Jugend in Magdeburg

Unterdessen tritt unsere A-Jugend-Bundesligamannschaft am Samstag, 19.11.2022, 11 Uhr, auswärts beim 1. FC Magdeburg an.