FANKLUB „harter toBAK“

 

harter tobak

 

Am Rande des ersten Spiels der Regionalliga Nordost 2013/14 beim FC Viktoria 1889 Berlin e.V. hat sich der erste offizielle Fanklub des BAK 07 gegründet.

Der Name „harter toBAK“ ist Programm und verspricht, für die ein oder andere stimmungsvolle Aktion zu sorgen und unser Team zuhause und auswärts kreativ zu unterstützen. Zur Zeit hat der Fanklub acht Mitglieder. Im Anschluß an das erste Unentschieden der Saison bei Viktoria wurde die Gründung ausgiebig zelebriert. Am Rathaus Steglitz gab es ein illustres Stelldichein mit Fahnensprint, Extrem-Schwenken und allgemein guter Laune.

Kontakt zum „harten toBAK“ kann direkt bei den Spielen über die Fanbeauftragten sowie über die Geschäftsstelle und/oder Facebook aufgenommen werden. Bedanken möchten wir uns bei unserem Teammanager, Herrn Achenbach, der Fahnenpässe ausstellte, sodass das Mitführen und Bewegen der großen Schwenkfahne auch in so unwirtlichen Gegenden wie dem Harzer Vorland nun möglich ist.

1463448_551055791655798_1475622928_n