FUTSAL

Neben seinen zahlreichen Jugend-Fußballmannschaften, verfügt der Berliner Athletik Klub 07 e.V. auch über eine Futsal-Mannschaft.

Futsal ist die vom Weltfußballverband FIFA anerkannte Variante des Hallenfußballs. Der Name leitet sich vom portugiesischen Ausdruck futebol de salão und dem spanischen fútbol sala (‚Hallenfußball‘) ab. „Futsal“ ist im deutschsprachigen Raum derzeit noch relativ wenig bekannt und wird häufig mit „Hallenfußball“ gleichgesetzt; dies ist aber lediglich der Oberbegriff für alle Formen des Fußballspiels in der Halle, während Futsal eine international anerkannte Variante ist.

Unser Futsal-Team ist ständig auf der Suche nach neuen Spielern bzw. Verstärkungen! Falls ihr Interesse habt mal ein bisschen in der Halle zu zaubern wendet euch einfach an Hatem (Tel.: 0176 61340233)