4 Neuzugänge fix!

Der BAK verstärkt sich mit folgenden 4 Spielern:

Arthur Ekalle – Kein Unbekannter beim Berliner AK: Er spielte bereits in der Jugend bei uns und war 2017 für eine halbe Saison beim BAK unter Vertrag. Link zu Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/arthur-ekalle/profil/spieler/240346

Rintaro Yajima – Offensiver Mittelfeldspieler, Kommt ablösefrei vom ZFC Meuselwitz. Link zu Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/rintaro-yajima/profil/spieler/165375

Pierre Merkel – Der Mittelstürmer war letzte Saison für Wacker Nordhausen unterwegs. Link zu Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/pierre-merkel/profil/spieler/77701

Jakub Przybylko – Mittelstürmer, wurde in der Knappenschmiede von Schalke ausgebildet. War zuletzt bei TuRU Düsseldorf. Link zu Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/jacub-przybylko/profil/spieler/114730

Herzlich Willkommen beim BAK!