Winterpause in der Jugend – die Zwischenstände

U19

Platz 5 in der Liga – 13 Punkte zu Platz 1 – 13 Punkte zum ersten Absteiger – Platz 5 halt.

Die U19 jedoch ist die einzige verbleibende Pokalmannschaft – Ein Heimfinale wäre wünschenswert.

 

U17

Aktuell zwar Letzter, aber auch „nur“ 5 Punkte zum rettenden Ufer- Hier ist noch nichts verloren.

 

U16

Ein Zähler Rückstand auf einen Nicht-Abstiegs-Platz! Eine gute Rückrunde und die U16 kann sich für harte Arbeit belohnen!

 

U15

Die Luft wird dünner. 9 Punkte Abstand zum rettenden Ufer. Aufgeben tun wir aber trotzdem nicht.

 

U14

Herbstmeister !

 

U13

6 Punkte zum rettenden Ufer –  Der Punkt im letzten Hinrundenspiel gegen Biesdorf lässt auf Besserung hoffen. Auch hier geben wir nicht auf

 

U12

Platz 3 in der Liga hört sich gut an. Viele Tolle Turniere hat unsere U12 dieses Jahr bestritten und kann sich noch auf einige weitere freuen.

 

D4

Platz 1 mit 21 Punkten und + 50 Toren. Tolle Truppe – Glückwunsch Jungs!