Spieler und Trainer für Jugendmannschaften gesucht

Jugend -min

Der BAK ist neben dem BFC Dynamo, Viktoria Berlin und Hertha BSC II eine von vier Berliner Mannschaften in der vierthöchsten Fußballiga Deutschlands, der Regionalliga Nordost. Neben der Herrenmannschaft führt der BAK eine große Jugendabteilung mit knapp 22 Mannschaften in allen Altersklassen. Für diese Jugendteams suchen wir zur neuen Saison leistungsorientierte Trainer und Spieler in allen Jahrgängen.

Im Herzen von Berlin beheimatet, findet der Trainingsbetrieb auf dem Sportpark am Poststadion statt (Lehrter Str. 59). Das Trainingsgelände befindet sich zehn Minuten fußläufig entfernt vom Hauptbahnhof und ist somit von überall schnell zu erreichen. Neben dem zentralen Standort bieten wir dir ein familiäres aber leistungsorientiertes Umfeld. Vor allem zeichnen wir uns aber durch unseren multikulturellen Charme aus. Bei uns ist jeder willkommen –  die Herkunft spielt keine Rolle, denn uns alle verbindet eine gemeinsame Leidenschaft: Fußball!

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch jetzt bei uns als Spieler oder Trainer zur kommenden Spielzeit (17/18)! Schickt uns dazu einfach eine Mail an hasan.keskin@bak07.de. – Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Wir sind Berlin. Vielfalt ist unsere Stärke.