U19: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Am Sonntag trat die von Dominik Reinhardt trainierte U19 des BAK beim BFC Preussen zur zweiten Partie der Saison an. Während die Athleten den SFC Stern 1900 zum Saisonauftakt mit 1:0 besiegten, verlor der BFC Preussen seinerseits  mit 2:3 gegen den FC Interntionale.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit gelang Serafettin Kocer, der schon gegen den SFC Stern das entscheidende Siegtor markiert hatte, in der 57. Minute der Führungstreffer. Seyit Bicakci konnte eine knappe Viertelstunde später auf 2:0 erhöhen. Zwar erzielten die Gastgeber relativ zügig den Anschlusstreffer durch Willi Berg (76.), der BAK brachte den knappen Vorsprung in einer hitzigen Endphase jedoch über die Zeit.

Durch den zweiten Sieg im zweiten Spiel kletterte der BAK auf den fünften Rang der A-Junioren Verbandsliga. Am Samstag trifft die junge Truppe dann auf den direkten Tabellen-Nachbarn und viertplatzierten FC Stern Marienfelde. Anstoß ist um 12:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Poststadion.

Foto by phillip-hannes.de