Planungen für kommende Saison laufen – Kargbo kommt von Viktoria

Mit Sicht auf die neue Aufstiegsregelung, welche ab der kommenden Saison in Kraft treten wird, hat sich der Berliner Athletik Klub erneut verstärkt und die Personalplanungen durch die  Verpflichtung des Wunschstürmers Abu Bakarr Kargbo weiter vorangetrieben.

Der ehemalige U17-Europameister und aktuelle Regionalliga-Torjäger unterschrieb beim BAK einen Vertrag bis 2019. Mit bisher elf Saisontoren liegt der 1,83m große Mittelstürmer momentan auf Platz vier der Torjägerliste.

Der 25-jährige besticht in seinem Spiel vor allem durch hervorragende Physis, Beidfüßigkeit, Abschlussstärke und hohes Tempo. Der Offensivakteur mit afrikanischen Wurzeln war zu Saisonbeginn vom SV Rödinghausen (Regionalliga West) zu den Himmelblauen gewechselt und entwickelte sich schnell zu einem der torgefährlichsten Stürmer der Liga. Nach Oliver Hofmann ist er nun der zweite Neuzugang aus Lichterfelde.

Herzlich willkommen, Abu Bakarr Kargbo!