U11 mit Doppelerfolg in Plate und Polen

Unsere U12 reiste am vergangenen Wochenende gleich 2 mal durch die Welt.

Am Samstag ging es nach Plate, zum 2.Mehl&Zander-Cup.Bei 4 Siegen und einem Unentschieden, konnte man mit 7:0 Toren als Gruppensieger ins Halbfinale ziehen.Dort schlugen unsere Jungs die Truppe von Mecklenburg Schwerin mit 2:0.Im Finale kam es dann zum Berliner Duell mit dem 1.FC Wilmersdorf, wo unsere kleinen Athleten durch ihre clevere Spielweise mit 1:0 den Platz als Sieger verließen und den Pokal in die Höhe strecken konnten.

Doch nach dem Erfolg aus Schwerin, war vor dem Turnier in Polen. Sonntag früh ging es also direkt weiter für die jungen BAK´ler.

Beim Lubzra-Cup spielten unsere Jungs ganz groß auf und konnten trotz des ungewohnten Rasenplatzes sowohl die Vorrunde als auch die Goldrunde gewinnen.

Ein langes erfolgreiches Wochenende mit vielen tollen Erinnerungen für unsere U11 und ihrem Trainer-Team Clemens Pahlke und Recayi Özgenc.