U13 ZU GAST IN SIERSHAHN

Vom 01.12.-02.2018 nahm unsere U13 mit den Trainern Benny Borth und Khalid Hassan am Sparda Cup in Siershahn teil.

Es ist schon das 3.Mal, dass unsere BAK Junioren zu ihren Freunden nach Siershahn reisen, um gegen andere Fußballmannschaften zu spielen.
Jedes mal werden wir vom Veranstalter ESV Siershahn und sein tolles Team um das Super Duo Dirk Metternich und Tina Burk herzlich eingeladen und betreut.

Unsere Jungs wurden nach der Ankunft am Samstagabend bei Gasteltern untergebracht. Da wurden sie herzlich aufgenommen mit Abendessen und Spielmöglichkeiten. Dafür recht herzlichen Dank an alle Gasteltern!

Am Sonntag morgen ging es dann schon früh los. Unsere Jungs sind gut ins Turnier gestartet. Mit einer ansehnlichen Leistung gegen Eisbachtal folgte ein 0:0 gegen Tempelsee Offenbach aufgrund vieler vergebenen Torchancen.
Trotzdem erreichten die Jungs den 1.Platz in der Vorrundengruppe A, bestehend aus 7 Teams.

In der Gruppe B kämpfte sich der FSV Frankfurt vor dem zweiten Berliner Team FC Viktoria 1889 Berlin durch.
Somit gab es ein Berliner Duell, welches Viktoria 89, durch die überragende Leistung ihres Torhüters sowohl im Spiel als im darauffolgenden 11-Meterschiessen für sich entscheiden konnte.

Im letzten Spiel haben unsere Jungs Vollgas gegeben und erkämpften sich erhobenen Hauptes einen guten 3.Platz ! 🏆
Glückwunsch an FC Viktoria 1889 Berlin, die am Ende das Finale gegen FSV Frankfurt gewinnen konnten. 👍

Unsere Jungs wurden mit einem stärkenden Mittagessen versorgt und als Highlight gab es eine einzigartige Lichtershow bei der Siegerehrung.

Unseren Jungs, Trainern und Eltern hat es wie immer Spaß gemacht und haben uns bei unseren Freunden in Siershahn heimisch gefühlt.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Eltern, Trainern und insbesondere an den Veranstalter- wir kommen wieder!