BAK bindet U19 Nachwuchstalent

Foto: Dedepress

Der 18-Jährige Förderspieler Cem Koc, hat nun seinen sehr verdienten Spielervertrag über zwei Jahre unterschrieben. Beim Berliner AK ausgebildet, führte sein Weg zu Tennis Borussia, wo er den Aufstieg in die U17 Junioren-Bundesliga feierte. Doch der Sportlicher Leiter des Nachwuchs Burak Isikdaglioglu holte das Talent zurück und konnte ihn an den Verein binden. In der vergangenen Saison wurde Cem
schnell zum Leistungsträger und konnte erfolgreich bei Ersan Parlatan überzeugen.

Cem Koc zu seinem Vertrag:

„Ich bin sehr froh, die Chance beim Berliner AK bekommen zu haben. Sie bieten mir ideale Bedingungen und eine gute Förderung. Ich fühle mich sehr wohl und kann so weiterhin positive Leistungen zeigen. Ich bedanke mich bei Ersan Parlatan, Mehmet Öztürk und Präsident Mehmet Ali Han für das Vertrauen.“

Der Sportlicher Leiter Nachwuchs Burak Isikdaglioglu: „Ich bin auf die steile Entwicklung von Cem sehr stolz. Er hatte viele Anfragen und für uns war es wichtig ihn perspektivisch auch halten zu können. Solch ein Vertrag ist für unsere Planung sehr hilfreich und für Cem auch motivierend. Präsident Han und die Verantwortlichen Ersan Parlatan / Mehmet Öztürk unterstreichen mit solchen Entscheidungen die Jugendförderung beim Berliner AK. Unsere Aufgabe ist es, weitere Talente in die Herren zu befördern. So ist der überregionale Nachwuchsfussball nun die große Aufgabe in den nächsten zwei Jahren.“