Kooperation mit Berlinligist Berlin Hilalspor e.V.

Bild von links nach rechts:
Sportlicher Berater Mustafa Öztürk, Präsident Mehmet Ali Han, Präsident Adnan Tuc und Sportlicher Leiter Mehmet Öztürk

Foto: Dedepress

Im Rahmen des Training unserer Herren Regionalligamannschaft, hat uns der Vorstand von Hilalspor in der Hanne-Sobeck Sportanlage besucht. Beide Vereine einigten sich auf eine Kooperation in Themen Spieleraustausch und Vereinsentwicklung.

Präsident Han zur engen Zusammenarbeit: „Mit Hilalspor verbindet uns eine sehr lange Freundschaft. Durch den Aufstieg möchten wir unseren Freunden behilflich sein, sich nachhaltig in der Berlinliga zu etablieren. So werden wir nicht nur unsere talentierten U19 Spieler zur Verfügung stellen, sondern auch Spieler ausleihen und parken die Spielpraxis benötigen.”

Präsident Adnan Tuç: „Wir waren immer im
Engen Austausch mit dem Berliner AK. Eine enge Zusammenarbeit gibt es bereits auch im
Nachwuchs. Nun wollten wir das intensivieren und offiziell kooperieren. Durch zwei Aufstiege innerhalb kurzer Zeit möchten wir uns in der Berlinliga etablieren. Da kommen uns besonders junge talentierte Spieler sehr entgegen.“