BAK verpflichtet Trainerduo

Nach den Verpflichtungen von Leander Siemann und Cihan Kahramann gibt der BAK zwei weitere Verpflichtungen im Trainerteam bekannt: Zukünftig wird Dirk Kunert neuer Trainer und wird von Cemal Yildiz an der Seitenlinie als Co-Trainer unterstützt, der bereits an der Seite von Steffen Baumgart beim BAK angestellt war.

Dirk Kunert blickt bereits auf eine ereignisreiche Karriere als Trainer zurück. Er fing 2000 in den Jugendmannschaften von Hertha BSC als Trainer an und erarbeite sich über viele Stationen wie Ankaraspor, die U20 Nationalmannschaft Deutschlands, Wolfsburg, Hamburg sowie zuletzt bei Mainz 05 den Ruf als einer der besten Jugendtrainer Deutschlands. 
Er trainierte bereits Bundesligagrößen wie Oliver Baumann, Lewis Holtby und André Schürrle.

Cemal Yildiz kehrt als Co-Trainer zu seiner alten Wirkungsstätte zurück.
Bereits 2006/2007, 2015/2016 war er Co-Trainer bei Thomas Herbst und Steffen Baumgart.

Desweiteren wird der restliche Trainerstab weiter im Amt bleiben.

Wir heißen Dirk Kunert und „Teddy“ im
Poststadion herzlich willkommen!