Panzu Ernesto de Angelo wechselt ins Poststadion

Der 22-Jährige ehemalige angolanische Nationalspieler wechselt ins Poststadion und ist bereits mit der Mannschaft ins Kurztrainingslager nach Dresden mitgefahren. Der defensive Mittelfeldspieler kommt von Hertha BSC II. Er spielte von 2010 bis 2021 im Nachwuchs und den Amateuren von Hertha BSC. In der Herren Regionalliga kommt er auf 58 Spiele und absolvierte 84 Spiele in der Junioren-Bundesliga. Panzu Ernesto trug auch in der UEFA-Youth-League zweimal das Trikot von Hertha BSC. Sein Nationalspieler-Debüt feierte er in der deutschen U15- und U16-Nationalmannschaft.

Ehrenpräsident Mehmet Ali Han zum Transfer: „Wir waren auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler und sind gemeinsam mit Trainer André Meyer fündig geworden. Panzu Ernesto hat großes Potential und bringt eine gute Ausbildung mit. Wir werden noch zwei Spieler verpflichten und den Markt Intensiv beobachten.“