Mehr Optionen im Angriff

Kurz vor Ende der Wechselperiode hat sich der BAK in der Offensive noch einmal verstärkt. Tamer Emre Ertürkler wechselte von Viktoria Berlin zu uns und erhielt einen 3-Jahres-Vertrag. Bei Viktoria durchlief er erfolgreich die Jugendabteilung und schaffte sowohl mit der U 17 als auch der U 19 den Sprung in den überregionalen Fußball. Zuletzt gehörte er dem Kader des Drittligaaufsteigers an, kam aber nur zu Kurzeinsätzen im Berlin-Pokal. Nun nutzt der 20-jährige Mittelstürmer die Chance, sich erneut auf hohem Regionalliga-Niveau zu beweisen und zu entwickeln.

Jugend voran

Mit der Verpflichtung setzt unser Verein seine Entwicklung fort und fördert gezielt junge Spieler aus der Region. Vielleicht klappt es auch schon mit einem ersten Einsatz beim Pokalspiel am Sonntag, 5.9.2021, 15 Uhr, beim VfB Concordia Britz.