Athleten zu Gast in Luckenwalde

Am Samstag, 6.11.2021, 13 Uhr, führt der Spielplan unsere Mannschaft nach Luckenwalde ins dortige Werner-Seeelenbinder-Stadion. Das Treffen zwischen dem 5. der Tabelle und unserem BAK ist das Topspiel des Spieltages.

Unsere Gastgeber

Wenngleich auch unser BAK nicht unbedingt an der Tabellenspitze prognostiziert wurde, zählte er doch zu den Kandidaten für vordere Ränge. Etwas anders sieht es bei den Luckenwaldern aus. In ihrer nunmehr 5. Spielzeit in der viertklassigen Regionalliga überraschten sie in diesem Jahr bisher am meisten. Der aktuelle 5. Tabellenplatz mit 29 Punkten sowie acht Siegen aus 16 Begegnungen ist beachtlich, denn viel mehr als der Klassenerhalt wurde vor der Saison nicht als Ziel ausgegeben.

Besonders die Defensive gilt es für unsere Angreifer zu knacken. Lediglich zehn Gegentreffer stellen für den FSV des Ligabestwert dar. Einziges offensichtliches Manko scheint die Heimschwäche zu sein. Lediglich zehn Punkte wurden dort bisher errungen und gerade einmal acht der bisher 27 Tore erzielt. Wenn unsere Athleten hier die richtigen Mittel finden, sollten drei Punkte im Bereich des Möglichen liegen.

Daten und Fakten

FSV Luckenwalde vs. Berliner AK

Spieltag: Samstag, 6.11.2021

Spielort: Werner-Seeelenbinder-Stadion

Spielbeginn: 13 Uhr

Tickets sind an der Tageskasse erhältlich. Der Sitzplatz kostet 10 €, der Stehplatz 8 €.