Flutlicht-Freitag in Rathenow

Die Vorzeichen der Partie am Freitag, 26.11.2021, 19 Uhr, beim FSV Optik Rathenow könnten unterschiedlicher nicht sein: Der Tabellenletzte trifft auf den Tabellenführer. Nach rund 14 Tagen ohne Trainings- und Spielbetrieb muss sich unsere Mannschaft aber auch erst wieder finden. Die Pokalbegegnung am vergangenen Dienstag machte aber bereits Mut, dass dies schnell gelingt. Ob bis Freitag wieder alle Spieler verfügbar sind, wird sich wohl aber erst kurzfristig zeigen.

Unsere Gastgeber

Am vergangenen Wochenende kamen die Optiker zu ihrem 11. Punkt in dieser Saison. Viel zu wenig, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. Hauptverantwortlich für diese Ausbeute sind vor allem die bisher Acht Unentschieden in dieser Saison. Zusammen mit lediglich einem Sieg ist der letzte Tabellenplatz die logische Folge. Noch ist aber nichts verloren, denn im Abstiegskampf mischt nahezu die halbe Liga mit. Wenngleich der einzige Sieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten geholt wurde, ließen doch knappe Ergebnisse oder gar Unentschieden gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel aufhorchen. Unsere Athleten werden die Rathenower also in keinem Fall unterschätzen.

Daten und Fakten

FSV Optik Rathenow vs. Berliner AK

Spieltag: Freitag, 26.11.2021

Spielort: Stadion Vogelgesang

Spielbeginn: 19 Uhr

Achtung: Für alle Stadionbesucher gilt die 2G-Regel (geimpft oder genesen mit Nachweis). Kinder von 12-17 Jahren benötigen einen aktuellen Testnachweis, unter 12 Jahren ohne Nachweis. Der Gästeblock wird geöffnet. Karten gibt es an der Tageskasse.