Tarek Chahed wechselt ins Poststadion

Wir präsentieren Tarek Chahed als Neuzugang. Der 26-jährige Flügelspieler überzeugte bereits im Trainingslager sportlich und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2023.

Er wurde bei Hertha 03 und beim Berliner SC ausgebildet und wechselte ins Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg, wo er eine beeindruckende Karriere startete. Zwischen 2013-2019 trug er in 119 Pflichtspielen das Trikot der Magdeburger. Bis zu seiner Verletzung stand er bei mehreren Bundesligavereinen auf dem Zettel. Der zuletzt vereinslose Spieler startet im Poststadion nun einen zweiten Anlauf und wird uns auf der vakanten Flügelposition sofort verstärken.

Präsident Ebubekir Han zum Transfer: „Tarek hat eine lange Verletzungspause hinter sich. Jedoch sind wir der festen Überzeugung, dass er in unsere Spielphilosophie passt und hier im Poststadion an seine erfolgreiche Zeit beim 1. FC Magdeburg anknüpft. Wir sind froh, einen so jungen und talentierten Spieler verpflichtet zu haben.“