Auswärts bei Chemie

Am kommenden Sonntag reist unsere Mannschaft letztmalig in dieser Spielzeit zu einem Spiel außerhalb Berlins. Gegner am Sonntag, 24.4.2022, 13 Uhr, im Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig ist die BSG Chemie Leipzig.

Bisher sind unsere Athleten im April noch ungeschlagen, und dies soll auch am Sonntag so bleiben. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und wir freuen uns auf eine spannende Begegnung. Für alle BAK-Fans, die nach Leipzig reisen, ist der Gästeblock geöffnet und Tickets gibt es an der Tageskasse.

Unsere Gastgeber

Bei den Leipzigern stand in dieser Woche das Erreichen des Pokalfinales im Mittelpunkt. Am gestrigen Abend gelang ihnen dies durch einen Sieg im Elfmeterschießen gegen den Drittligisten FSV Zwickau. Im Finale treffen die Chemiker nun auf den Ligakonkurrenten Chemnitzer FC.

Im Hinspiel siegte unser BAK mit 3:0. Derzeit liegen die Gastgeber auf dem 9. Tabellenplatz und hatten in dieser Saison keine Sorgen um den Klassenerhalt. Auch in der kommenden Saison werden unsere Vereine also wieder aufeinandertreffen.

Daten und Fakten

BSG Chemie Leipzig vs. Berliner AK

Spieltag: So., 24.4.2022

Spielort: Alfred-Kunze-Sportpark, Leipzig

Spielbeginn: 13 Uhr, Kassenöffnung: 11.30 Uhr

Eintritt: 9 €, ermäßigt 7 € (Tickets für den Gästeblock an der Tageskasse)