Flutlichtspiel im „Zoschke“

Unter den reinen Fußballstadien in Berlin ist das Hanz-Zoschke-Stadion in Lichtenberg ganz gewiss ein Leckerbissen für Fußballliebhaber und Stadionfreunde. Am Freitag, 8.4.2022, 19 Uhr gastiert nun unser BAK zum Auswärtsspiel.

Kein Favorit

Endlich wieder zu Hause, so lautete wohl einmütig das Fazit der Lichtenberger nach der Hinrunde. Das Flutlicht im heimischen Stadion war fertiggestellt und man konnte das vom Verband verordnete Exil bei uns im Poststadion wieder verlassen. Dabei meinte es der Spielplan gut mit den Lichtenbergern und bescherte und beschert noch so manch namhafte Mannschaft. Und auch wir sind zufrieden, dass wir nun auswärts zum Flutlichtspiel antreten können.

Sportlich liegen beide Mannschaften in der Rückrunde nach Punkten gleichauf, wobei einzig der BAK dabei unter den Erwartungen geblieben ist. Für die 47er ist hingegen das Ziel Klassenerhalt in greifbarer Nähe. Vor Ort gibt es keine Fantrennung, der Eingang befindet sich für alle in der Ruschestraße.

SV Lichtenberg 47 vs. Berliner AK

Spieltag: Freitag, 8.4.2022

Spielort: Hans-Zoschke-Stadion, Berlin

Spielbeginn: 19 Uhr, Kassenöffnung: 17.30 Uhr

Eintritt: 10 €, ermäßigt 7 € (Tickets hier oder an der Tageskasse)