Zu Gast bei den Pinguinen

Nein, unsere Mannschaft hat nicht spielfrei und macht einen Ausflug in Zoo oder Tierpark. Wir treten tatsächlich am Sonntag, 25. September 2022, 14 Uhr, auswärts bei Polar Pinguin an. In der Markgrafenstraße geht es um den Einzug in die dritte Pokalrunde.

Junger Verein

Unsere Gastgeber gibt es als Verein zwar schon seit über 30 Jahren, aber den offiziellen Ligabetrieb des Berliner Verbandes bereichert der Club erst seit 2015. Seither stieg man aus der Kreisliga C bis in die Landesliga auf. Selbst dort scheint der Hunger aber noch nicht gestillt. In der 1. Abteilung steht die Mannschaft nach vier Spielen und vier Siegen gemeinsam mit den punkt- und torgleichen Concorden aus Wittenau auf Platz 1. In der vergangenen Saison wurde ein beachtlicher 7. Tabellenplatz erreicht. Ein direktes Aufeinandertreffen unserer Vereine gab es bisher noch nie, umso mehr freuen wir uns daher über das Los.

Unsere Athleten sollten jedoch gewarnt sein und den Gegner nicht unterschätzen. Auf dem Kunstrasenplatz in der Markgrafenstraße wird es gewiss eine intensive Partie, bei der wir von Anfang an motiviert sein sollten.

Daten und Fakten

Polar Pinguin vs. Berliner AK

Spieltag: So., 25.9.2022

Spielort: Markgrafenstraße, Berlin

Spielbeginn: 14 Uhr