Trendwende einleiten

Nach nunmehr drei Wochen ohne Spiel möchte unsere Mannschaft sich am Sonntag endlich wieder beweisen und den ersten Sieg der Rückrunde erzielen. Angestoßen wird die Partie gegen den FSV Luckenwalde am Sonntag, 19.3.2023, 13 Uhr, im Poststadion.

Unsere Gäste

Noch ist nicht absehbar, wie viele Absteiger aus der Regionalliga es am Ende der Saison geben wird. Dementsprechend sind die Luckenwalder trotz eines kleinen Punktepolsters auf die letzten drei Tabellenplätze noch nicht auf der sicheren Seite. Vor allem die deutliche 1:4-Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen die direkten Konkurrenten aus Meuselwitz dürfte für Ernüchterung gesorgt haben.

In der Anzahl der Saisonniederlagen liegen unser BAK und Luckenwalde inzwischen leider mit jeweils neun gleichauf. Während unsere Athleten alle Rückrundenspiele verloren, holte der FSV bereits drei Siege sowie ein Unentschieden aus sechs Spielen. Unsere Mannschaft sollte also gewarnt sein und die Gäste nicht unterschätzen.

Daten und Fakten

Berliner AK vs. FSV Luckenwalde

Spieltag: Sonntag, 19.3.2023

Spielort: Poststadion

Spielbeginn: 13 Uhr (Einlass ab 11:30 Uhr) Karten gibt es an der Tageskasse

(Zugang über die Seydlitzstraße/DAV-Kletterzentrum, den Fritz-Schloß-Park

sowie über den Haupteigang an der Lehrter Straße)

 

Eintritt: Vollzahler 11 €, ermäßigt* 8 €; Freier Eintritt: Kinder und Jugendliche bis 12 Jahren

 

*Ermäßigung für Arbeitslose, Rentner, Jugendliche bis 15 Jahren und Studenten