Zu Gast in Lichtenberg

Von Platz zwei nach der Hinrunde ist unsere Mannschaft inzwischen auf den 12. Tabellenplatz abgestürzt. Nach sieben Niederlagen in ebenso vielen Spielen lautet das einzige Saisonziel nun lediglich noch Klassenerhalt.

Unsere Gastgeber

Mit einem Sieg, drei Unentschieden und vier Niederlagen rangieren die Lichtenberger in der Rückrunde klar vor unserer Mannschaft. Dennoch bedeuten aktuell 20 Punkte und Platz 16 in der Tabelle akute Abstiegsgefahr. Das Team von Trainer Rudy Raab wird daher alles daransetzen, auch gegen unsere Athleten mindestens einen Zähler einzufahren. Darüber hinaus verzeichneten die 47er beim 0:6 im Hinspiel ihre bislang höchste Saisonniederlage, die gewiss schmerzte. Vor dem eigenen Publikum wird man daher auch auf Wiedergutmachung aus sein.

Daten und Fakten

SV Lichtenberg 47 vs. Berliner AK

Spieltag: Samstag, 1.4.2023

Spielort: Hans-Zoschke-Stadion, Berlin

Spielbeginn: 13 Uhr

Eintritt: 12 €, ermäßigt 8 €; keine Fantrennung, Eingang Ruschestraße