Pokalsieg unserer A-Junioren

Am vergangenen Mittwoch feierte unsere U 19 ihren größten Erfolg seit dem Bundesligaaufstieg im vergangenen Jahr. Gegen den FC Hertha 03 Zehlendorf siegten unsere Spieler verdient mit 2:0 im Berliner Landespokal und überlassen der nachfolgenden Mannschaft einen Startplatz im kommenden DFB-Pokal der Junioren. Einen ausführlichen Bericht zur Partie findet ihr auf der Seite des Berliner Fußball-Verbandes. Des Weiteren wird es eine Ehrung der Mannschaft im Rahmen des letzten Spieltags der Herren-Mannschaft am 28. Mai 2023 gegen Tennis Borussia Berlin geben. Ein Besuch dieser Partie lohnt sich also umso mehr.

Die Siegesfeier nach der Begegnung im Restaurant MIO unter dem Fernsehturm wurde von den Fahrschulen Sevim und Dynamic. Hierfür gilt diesen unser herzlicher Dank!