Auswärts in Rostock

Nach der Reserve von Hertha treffen wir am Sonntag, 27. August 2023, um 13 Uhr, auf die Zweitliga-Reserve von Rostock. Dort soll nun endgültig der Knoten platzen. Nach den zuletzt durchaus passablen Auftritten liegt es an unserer Mannschaft, sich nun endlich zu belohnen. An der Ostsee soll dies nun endlich gelingen

Unsere Gastgeber

Die Rostocker sind keineswegs ein normaler Neuling. Als Reserve der Zweitligavertretung des FC Hansa verfügt das Team natürlich über ganz andere Möglichkeiten. Eine sportliche Einschätzung fällt daher ungleich schwerer. Im bisherigen Saisonverlauf ragt vor allem das deutliche 6:1 gegen den Chemnitzer FC heraus. Die weiteren Spiele gingen jedoch verloren. Wie man sich gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf behaupten kann, werden wir dann spätestens nach den 90 Minuten sehen.

Daten und Fakten

FC Hansa Rostock Res. vs. Berliner AK

Spieltag: Sonntag, 27.08.2023

Spielort: Ostseestadion, Rostock

Spielbeginn: 13 Uhr

Eintritt: 10 €, ermäßigt 7 €