Geduldig weiterarbeiten

Mühsam ernährt sich der BAK in dieser Spielzeit. Aus den letzten vier Ligaspielen wurden aber immerhin fünf Punkte und sechs unserer sieben Saisontore geholt. Eine Entwicklung, die uns alle positiv stimmt. Ein wirklicher Gradmesser dürfte die Partie gegen Jena also ganz sicher sein. Wenn unsere Mannschaft schnell in die Partie findet und ihr Spiel aufbauen kann, dann ist sicher etwas möglich gegen den Favoriten aus Thüringen.

Unsere Gäste

Die Jenaer wurden vor der Saison zu den heißesten Anwärtern auf den Aufstieg in die 3. Liga gehandelt. Die aktuell 16 Punkte aus zwölf Spielen sind demzufolge viel zu wenig für die Erwartungen. Zuletzt kamen die Thüringer aber in Fahrt und besiegten neben Chemie auch Cottbus. Da unser Verein aber kein „C“ im Namen trägt, dürfte diese Serie wohl ein Ende haben.

Daten und Fakten

Berliner AK vs. FC Carl Zeiss Jena

Spieltag: Freitag, 03.11.2023

Spielort: Poststadion

Spielbeginn: 19 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr) Karten gibt es an der Tageskasse

(Zugang über die Seydlitzstraße/DAV-Kletterzentrum,den Fritz-Schloß-Park
sowie über den Haupteigang an der Lehrter Straße)

Eintritt: Vollzahler 13 €, ermäßigt* 8 €; Freier Eintritt: Kinder und Jugendliche bis 12 Jahren

*Ermäßigung erhalten Schüler:innen bis 14, Studierende, Rentner:innen, Bürgergeldempfänger:innen,

Alleinerziehende Personen und Vereinsmitglieder. Gültigkeit nur mit entsprechenden Nachweis.