Restrundenauftakt in Charlottenburg

Nach lediglich 15 gespielten Partien rangiert unser BAK derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Bedingt durch etliche Absagen hat die in der Tabelle davor rangierende Mannschaft inzwischen schon vier Begegnungen mehr ausgetragen. Dieses sehr schiefe Tableau soll nun aber möglichst bald korrigiert werden und dies am besten auch mit Punkten. Schon ein Sieg am Sonntag würde einen kleinen Sprung nach oben in der Tabelle bedeuten. Dafür aber wird sich unsere Mannschaft mächtig ins Zeug legen müssen, denn bekanntermaßen sind die Reservemannschaften nur schwer auszurechnen und verfolgen gänzlich andere sportliche Ziele.

In unserer Mannschaft gab es in diesem Winter neben etlichen Abgängen auch zwei wichtige Neuzugänge, die inzwischen gut integriert sind. Vor allem über eine geschlossene Teamleistung soll nun auch an die letzten Erfolgserlebnisse vom November angeknüpft werden. Wie die Mannschaft aber nach zwei Monaten ohne Pflichtspiel in die Gänge kommt, ist die wohl spannendste Frage. Im Kampf gegen den Abstieg werden jedoch alle Energien gefordert sein. Am besten wäre daher bereits im Spiel gegen Hertha ein Erfolgserlebnis.

Daten und Fakten

Hertha BSC Res. vs. Berliner AK

Spieltag: Sonntag, 28.01.2024

Spielort: Amateurstadion, Berlin

Spielbeginn: 13 Uhr

Eintritt: Sitzplatz 10 €, Stehplatz 6 € (kein Ticketverkauf vor Ort – nur online)

Anfahrt: Aufgrund des Streiks der Lokführer wird die Anreise mit der U-Bahn – U2 bis Olympiastadion – empfohlen. Der Einlass für die Spiele erfolgt dann über die Hanns-Braun-Straße und Friedrich-Friesen-Allee.