PRAKTIKA

stellenGemeinsam wollen wir viel bewegen! Dafür beschäftigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Lust darauf haben, uns an ihrer Kreativität teilhaben zu lassen. Für uns heißt Kreativität, stets neue Impulse zu setzen und außergewöhnliche Ideen einzubringen. Dafür schätzen wir Teamplayer, die professionell und agil an neue, spannende Projekte herangehen. Für uns heißt Professionalität und Agilität Verantwortung zu übernehmen, stets flexibel zu sein und die eigene Meinung offen zu vertreten, zugleich aber auch andere Meinungen im Teamplay zu schätzen. Für uns heißt Teamgeist, gemeinsam Ziele zu erreichen und sich gegenseitig zu unterstützen. Und dafür fördern wir Talente, die uns mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Leidenschaft begeistern, ihren verschiedenen Kenntnissen überzeugen und uns mit ihrem Humor bereichern.

Für uns heißt das: Einfach authentisch zu sein! Sei unkonventionell, denn so arbeiten wir! Nutze den weiten Raum, der sich bei uns bietet und fülle ihn mit eigenen Ideen und Gedanken so gut es nur geht aus! Wir freuen uns auf Dich!

 

Alle Details zu den Stellen und dem Bewerbunsgsverfahren findest du in den PDF-Dateien. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Der BAK bietet zur Zeit Praktikumsstellen in folgenden Bereichen an:

PDFMARKETING/SALES                        PDFSPORT                            PDFORGANISATION                   PDFKOMMUNIKATION