PRAKTIKA & STELLENANGEBOTE

Der Berliner Athletik Klub 1907 e.V. ist ein traditionsreicher Verein mit einer 110-jährigen Historie. Während der Fokus in den Anfängen vor allem auf Laufdisziplinen lag, ist der BAK heute der Fußballverein im Herzen Berlins. Mit knapp 400 aktiven Sportlern und 22 Jugendmannschaften verfolgt der BAK das Ziel, junge und talentierte Fußballspieler optimal auszubilden und ihnen den größtmöglichen Spaß am Fußball zu vermitteln. Beheimatet ist der Berliner AK 07 in Berlin-Moabit und trägt seine Spiele im altehrwürdigen Poststadion aus, in dem einst schon Max Schmeling boxte.

In den letzten Jahren entwickelte sich der Verein zu einer festen Größe in der Regionalliga Nordost – der vierthöchsten deutschen Fußballiga. 2012 schrieb der BAK  zudem durch ein 4:0 im DFB-Pokal über den Bundesligisten TSG Hoffenheim Fußballgeschichte. Es ist bis heute der höchste Sieg eines Amateurvereins über einen Bundesligisten.

Unter dem Anspruch der ständigen Erneuerung und innovativen Weiterentwicklung bieten wir DIR / IHNEN eine Perspektive und bieten dir die Chance, Fußball und Arbeit miteinander zu verbinden. Daher suchen wir Verstärkung für unser Team hinter dem Team!

 Wir suchen ab sofort folgendes Personal:

Grafikdesigner/in

Video- und Kameramann/frau

Social Media-Manager/in

PR-Manager & Pressesprecher

Marketing / Online-Marketing Manager/in

(Pflicht)-Praktikant für den Bereich: Organisation

Wir haben Dein / Ihr Interesse geweckt? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung und vielleicht starten wir schon in wenigen Wochen gemeinsam in die neue Saison! Bewerbungen bitte per Mail an: bewerbung@bak07.de