Auswärts in Erfurt

Nach dem Sieg am Dienstag gegen Luckenwalde am vergangenen Dienstag geht es für unsere Mannschaft bereits am Samstag, 10. Februar 2924, 13 Uhr, im Steigerwaldstadion in Erfurt wieder um Punkte. Nach dem Trainerwechsel sowie den weiteren Neuzugängen steht nun der weitere Aufbau eines Punktepolsters im Vordergrund. Unser Team wird daher auch in Erfurt alles aufbieten, um etwas mitzunehmen.

Unsere Gastgeber

Die Erfurter spielen eine solide Saison, in der nach oben kaum mehr etwas geht und auch der Abstand nach unten groß genug ist. Dabei wird vor allem beim Blick auf die bisherige Saisonbilanz deutlich, wie man sich das Mittelfeld erarbeitet hat. Neben sieben Siegen stehen auch jeweils sechs Unentschieden sowie Niederlagen auf dem Tableau. Vermutlich steht daher auch schon die Planung der nächsten Saison auf der Agenda der Thüringer.

Daten und Fakten

FC Rot-Weiß Erfurt vs. Berliner AK

Spieltag: Samstag, 10.02.2024

Spielort: Steigerwaldstadion, Erfurt

Spielbeginn: 13 Uhr

Eintritt: Tickets gibt es nur im Heimbereich