Verspäteter Rückrundenauftakt

Am Dienstag, 6. Februar 2024, 19 Uhr, steht für unseren BAK bereits die nächste Heimpartie in der Regionalliga auf dem Spielplan. Zu Gast ist am verlegten 18. Spieltag der FSV Luckenwalde. In dieser Partie wird erstmals Volkan Uluc wieder an der Seitenlinie agieren. Mit dem Trainerwechsel am vergangenen Wochenende sowie weiteren Neuzugängen soll die Mission Klassenerhalt nun angegangen werden.

Unsere Gäste

Die Brandenburger Gastmannschaft zeigte in dieser Saison schon einige Male, dass in Luckenwalde längerfristige Ziele verfolgt werden. Mit einem jungen Team wagte man sich in diese Spielzeit und sorgte schon für einige Überraschungen. Die Mannschaft von Michael Braune erzielte in dieser Spielzeit bereits 28 Treffer, musste aber gleichermaßen 32 Gegentreffer hinnehmen. Welche Schlüsse unsere Mannschaft daraus zieht, dürfte spannend werden. Dass es aber nicht wieder zu einer so hohen Niederlage wie im Hinspiel kommt, sich unser Team vielleicht sogar an der Wiedergutmachung versucht, ist die Hoffnung aller Heimbesucher.

Daten und Fakten

Berliner AK vs. FSV Luckenwalde

Spieltag: Dienstag, 6.2.2024

Spielort: Poststadion

Spielbeginn: 19 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr) Karten gibt es an der Tageskasse

(Zugang über die Seydlitzstraße/DAV-Kletterzentrum, den Fritz-Schloß-Park
sowie über den Haupteigang an der Lehrter Straße)

Eintritt: Vollzahler 13 €, ermäßigt* 8 €; Freier Eintritt: Kinder und Jugendliche bis 12 Jahren

*Ermäßigung für Arbeitslose, Rentner, Jugendliche bis 14 Jahren und Studenten