U19 mit erfolgreichem Saisonstart – zwei Talente für BFV-Auswahlmaßnahmen nominiert

Nach der positiven Vorbereitung auf die Verbandsliga-Saison konnte die erste Partie am vergangenen Wochenende mit 1:0 gegen SFC Stern 1900 gewonnen werden. Das Tor des Tages erzielte Serafettin Kocer in der 18. Minute. Nach einer sehr dominanten ersten Hälfte, fehlte es im zweiten Spielabschnitt zwar hin und wieder an der Abstimmung. Zum Sieg reichte es aber dennoch.

Weitere positive Nachrichten gab es für die U19-Kicker Kilanda Landos und Seyit Birkakci. Die beiden Athleten wurden zu ersten Auswahlmaßnahmen für das Land Berlin berufen – Glückwunsch!

Am 27.09. testet die U18-BFV-Auswahl von Trainer Henry Rehnisch dann gegen unsere Jungs vom BAK.

Das nächste Pflichtspiel unserer U19 steigt am Sonntag (24.09.) um 14:00 Uhr beim BFC Preussen (Kunstrasenplatz, Preussen-Stadion, Mateserstraße 24, 12249 Berlin). Über Unterstützung würden wir uns freuen!